Best Cruise Company New Russian River Cruises for You +7 (989) 611-43-97 en@infoflot.com russian-river-cruises Kreuzfahrt buchen

Russischen Fluss-Kreuzfahrtschiffe

Lernen Sie mehr über die russischen Kreuzfahrtschiffe!

Infoflot Kreuzfahrtgesellschaft präsentiertdie Firmenschiffe: “Alexandre Benois”, “N.A. Nekrassow” ,“Karl Marx”, “Dmitri Furmanow”, “Wasili Tschapaew”.

“Alexandre Benois” und “N. A. Nekrassow” sind komfortable Dreidecker mit der Passagierenkapazität von140 Personen.

Diese Kreuzfahrtschiffe wurden kürzlich renoviert. Die komplette Rekonstruktion der Kabinen wurde ebenfalls hergestellt. Im Inneren ist das Schiff mit der Verwendung moderner Materialien gemacht, die einige historische Spuren in einer Dekoration sehen lassen.Die Passagierkabinen sind geräumig und gut ausgestattet (mit bequemen Möbeln, Klimaanlagen, Sat-TV, Kühlschränke, Bäder mit Dusche, Föhnen, 220V Steckdosen).

Die Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) werden in den Bordrestaurants serviert.

Die Motorschiffe von Infoflot haben in der Regel zwei (die obere und die untere) Restaurants.

Die Fahrgäste können die Restaurant- und Tischnummer in der Bordkarte finden. An Bord unserer Schiffe bieten wir Frühstücksbuffet. Zum Mittag- und Abendessen haben die Touristen das a-la-carte-Menü mit der Auswahl von Vorspeisen, Suppen (zum Mittagessen), Hauptgerichte und Desserts.

“Karl Marx” ist ein komfortables renoviertes Dreidecker mit der Passagierenkapazität von 150 Personen.
Das Kreuzfahrtschiffwurdekomplettrenoviert.Die Passagierkabinen sind geräumig und gut ausgestattet (mit bequemen Möbeln, Klimaanlagen, Sat-TV, Kühlschränke, Bäder mit Dusche, Föhnen, 220V Steckdosen).viele von ihnen übertreffen Passagierkabinen auf beliebten 4-Deckflussschiffe. Deshalb m/s „Karl Marx“ eines der besten Flusskreuzfahrtschiffe in Russland ist.

“Dmitry Furmanov” ist ein komfortabler Vierdecker, der in Deutschland gebaut und mit modernen Navigationsgeräten ausgestattet. Das Innere des Schiffes wurde von finnischen und amerikanischen Design Projekten mit modernen Materialien gemacht.
Alle Kabinen des Schiffes sind mit dem privaten Badezimmer (Dusche, Toilette und Waschbecken), mit Klimaanlage, mit Kühlschrank und mit Kabel- und Sat-TV ausgestattet.

“Wassili Tschapaew” ist ein komfortabler Zweidecker, der in Ungarn gebaut wurde.Das war das erste Schiff von Infoflot Kreuzfahrtgesellschaft.Viele exklusive Routen, die heute sehr beliebt sind, wurden mit «Tschapaev» verwirklicht. Z.B. die Routen von Moskau nach Perm, Ufa, Jadrin, Belosersk, und auch die Routen mit dem Namen «Besuch der kleinen russischen Dörfer und Städte».Entdecken Sie Großes Russland mit russischen Kreuzfahrtschiffe!

“Sonnenstadt” ist ein komfortabler Dreidecker, der in Deutschlandgebaut wurde. Es gibt eine große Auswahl an Kabinen: die Kabinen mit Waschbecken, mit allem Komfort (Dusche, WC), zusätzlich gibt es die Kabinen von größeren Platz und die Kabinen der Luxusklasse. Alle Kabinen auf dem Schiff sind mit einem Kühlschrank ausgestattet.

Today we give you 15€ discount for all your bookings!

Russian cruise ships

Learn more about Russian Cruise Ships

Infoflot cruise company presents brand ships: “Alexandre Benois”, “N.A. Nekrasov”, “Karl Marx”, “Dmitry Furmanov”, “Vasily Chapaev”.

“Alexandre Benois” and “N. A. Nekrasov” are comfortable 3-deckers with a passenger capacity of about 140 persons.

These cruise ships were recently refurbished. The complete reconstruction of the cabins was also made. Inside the ship is made with the using of modern materials, upon that some historical traces can be seen in a decoration. All the staterooms are well-appointed: comfortable furniture, air-conditioner, satellite TV, refrigerator, private bathroom with shower cabin, hair dryer, 220V sockets.

In the ship restaurants breakfasts organized in the «buffet», and for lunch and dinner acts custom system — you can choose one of three salads, first (for lunch), main course and dessert.

“Karl Marx” is a comfortable modernized three-decker with a passenger capacity of about 150 persons.
This cruise ship was completely refurbished. All the staterooms are well-appointed (comfortable furniture, air-conditioning, satellite TV, refrigerator, private facilities, hair dryer, 220 V sockets), many of them surpass passenger cabins on popular 4-deck river vessels in space. With its completely new classic interior of cabins m/s “Karl Marx” is one of the best ships in Russia.

“Dmitry Furmanov” is a comfortable four-deck ship built in Germany, equipped with modern navigation equipment. The interior of the vessel is made by Finnish and American design projects with modern materials.
All cabins of the ship with private facilities (shower, toilet and washbasin), equipped with air conditioning, a fridge and with cable and satellite TV.

“Vasily Chapaev” is a comfortable two-deck ship built in Hungary. It was the first ship Infoflot Cruise Company started to work with. Many exclusive itineraries were made on “Chapaev” which now are very popular from Moscow to Perm, Ufa, Yadrin, Belozersk, and also the itineraries named “Visit to the small Russian villages and towns”.

“Sun City” is a subsidiary project of Infoflot Cruise Company. It is a comfortable three-decker built in Germany. There is a wide range of cabins: cabins with partial conveniences, with all conveniences (shower, WC), in addition there are cabins of larger square and cabins of the Luxury class. All cabins on the ship are equipped with a fridge.

Explore Great Russia with Russian Cruise Ships!




other ships